40 Galápagos

Di, 13.02.2018 bis Di, 20.02.2018 Rundfahrt mit dem Motorsegler „Samba“ auf der Ostroute der Galápagos-Inseln. Was soll ich groß schreiben? Die Tour war der Hammer! Jeden Tag ein- bis zweimal schnorcheln im Meer. Ein paar mal mit dem Kajak gepaddelt und die Insel erkundet. Jimmy, unser Guide, und die Crew des Schiffes waren großartig. Das Essen war aussergewöhnlich gut für Südamerika. Ansonsten sprechen die Bilder für sich….

(Anm. d. Red.: die Unterwasserbilder wurden von unserem Guide Jimmy während der Tour aufgenommen. 🙂 Meine GoPro wurde ja leider geklaut.

San Cristóbal, Punta Pitt
Junge und alte Hüpfer, San Cristóbal, Punta Pitt

Badestrand, leider ist das Wetter nicht optimal dafür
volle Fahrt voraus!
Endlich richtig Sonne und Badespaß
Kanal am Chinesenhut
Bartolomé
Bartolomé
Galápagos-Riesenschildkröte auf Santa Cruz

Abschieds-Cocktail
Scorpion-Fisch, Puerto Ayora

Delphine
fertig zur Schnorchel-Tour

Gardner-Island   

Meereskrabben
Großer Stachelrochen

Emilie, Oban und der Galápagos-Pinguin
Galápagos-Pinguin
Klippenkrabbe
Weißflossenhai
Meerechse

freundliche Landechse

Meeresechse
Land-Leguan
Land-Leguan
feindliche Spezies der Leguane
Nazca-Tölpel
Nazca-Tölpel
Nazca-Tölpel-Junges
Rotfuß-Tölpel

Blaufuß-Tölpel
Galápagos-Seelöwen

    

Rotschnabel-Tropicalbird
Krabbenreiher

Galápagos-Bussard
Lava-Reiher
Pelikan

Bindenfregattvogel bei der Balz

2 Gedanken zu „40 Galápagos“

Schreibe einen Kommentar