last Order

…es ist Sonntag, 6.11.

Die letzten Vorbereitungen an unserem Sprinter laufen. D.h., ich montiere noch die letzten Kunststoff-Radschalen und Schmutzfänger und Anne beklebt Motorhaube, Kotflügel und unteren Seiten mit einer Folie, die gegen Steinschlag schützen soll. Manche Folien hat Anne mit Rostflecken und Schrammen bedrucken lassen, damit der Wagen nicht so neu aussieht. Ausserdem hat Sie auf meinen Wunsch noch Länderflaggen und ein paar Karten mit aufgeklebt. Doch dieses Aufkleben verlangt deutlich mehr Übung und das Ergebnis dient so noch mehr der Abschreckung und dem Diebstahlschutz 😉

Um 15Uhr ist der Sprinter meinerseits fertig und ich kann nun endlich meine Sachen packen….

 Das Folien aufkleben zieht sich bis in die Nacht hinein, obwohl zwischendurch auch Hans mitgeholfen hat.

…sogar Hans hilft mit

…Anne lacht trotzdem noch

…fertig!

Schreibe einen Kommentar