Warning: fopen(/homepages/0/d321777980/htdocs/app687746865/wp-content/plugins/akismet-privacy-policies/languages/akismet-privacy-policies-de_DE.mo): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/0/d321777980/htdocs/app687746865/wp-includes/pomo/streams.php on line 153
Hasta-la-Vista 2011 | Reisetagebuch

Hasta-la-Vista 2011

Wieder verspürte ich den unbändigen Drang los zu müssen. Anne hat sich entschlossen, diesmal mit mir zu reisen, was für mich der Grund war den Kompromiss einzugehen, mit einem Auto, anstatt mit dem Motorrad, zu fahren. Und da Anne wegen ihrem Garten nur im Winter wegfahren mag und ich gerne dem Winter entfliehe, war die Südhalbkugel abgemachte Sache. Ausserdem versuchen wir uns beide gerne in Spanisch, so soll es (wieder) Südamerika sein. 

Deshalb wollen wir nun drei Monate mit unserem 4×4-Sprinter dorthin. Der Sprinter geht per Schiff vorab nach Buenos Aires. Wir fliegen 5 Wochen später nach. Für diese und folgende Reisen habe ich nun fast ein ganzes Jahr damit zugebracht, den Sprinter zum Reisemobil umzubauen. Dazu mehr unter  \Reisegeräte\Silberpfeil

Damit es nicht langweilig wird und ich die gleichen Regionen wie bisher besuche, soll die Tour diesmal Richtung Nord-Westen gehen. D.h., wir wollen Argentinien, Bolivien, Peru und Chile unter die Räder nehmen…. Wer mich kennt, weiß, dass dies nicht auf ausgefahrenen Hauptrouten passieren wird. Mal sehen wann wir das erste mal die Sandbleche oder die Winde brauchen 😉

Schreibe einen Kommentar