Siete Lagos adé

Richtung Osorno. Bei einer Mittagsrast am Flussufer warfen wir die zähen Teile unserer Fleischlappen in die Böschung, eigentlich für die verwilderten Hunde gedacht. Ein paar Falken landeten direkt vor unserem Tisch und schnappten sich die feinen Stücke.
Ziel ‚Lago Panguipulli‘. Diesen Platz kannten wir von 2011 und er ist noch genauso wie in unserer Erinnerung. Zur Reinigung sind wir ein paar Mal eingetunkt, zum Schwimmen hätten wir ewig weit durch das kniehohe Wasser waten müssen. Wir waren nicht die einzigen, die auf Reinigung aus waren: In einiger Entfernung fuhr ein Kleinwagen sehr langsam durch das Uferwasser, hielt immer wieder an. Eine Frau wuselte mal auf der einen, mal auf der anderen Seite – Autowäsche!
Am nächsten Tag fuhren wir zu Bernstein-Uwe bei Las Cascadas, der mittlerweile geheiratet hat und mit seiner Holden im ‚The Blockhouse‘ Essen und Übernachtung anbietet. Das Haus steht direkt am Seeufer und durch meterhohe Fenster kann man den Sonnenuntergang beobachten. Und wen trafen wir noch? Hannu und Sibylle, die wiederum Andreas Schrauberprinz und Dirk Schäfer kennen. Die beiden sind anlässlich der Hochzeit von Uwe und Nicole hergeflogen. Sie lassen schön grüßen!

DSC_4252

DSC_4258

DSC_4270

DSC_4277

DSC_4281

P1010246

P1010251

Schreibe einen Kommentar