Stein vom Herz

Poff! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen: Anstelle von 2 Wochen BA schlägt Ralf einen Mietwagen oder Flug nach Iguazu vor! Sehr gut! Mein Frust war schon groß: Statt gemütlicher Weihnachtsfeier im Schoß der Familie mit Pilzsüppchen, Gänsebraten, Crème brulée in BA auf das Schiff warten; laut, heiß, betriebsam, langwierig. Arghh. Da doch besser 1000 km fahren, Hostel mit Kolibri und Tukan im Garten, die tollen Wasserfälle von Iguazu! Die alten Missionsstationen! A

Iguazu-Wasserfälle

2 Gedanken zu „Stein vom Herz“

  1. Liebe Anne, lieber Ralf,

    das geht ja schon gut los – noch bevor es überhaupt so richtig angefangen hat!
    Sehr geschmackvoll und gekonnt. Bin sehr gespannt, was sich da demnächst noch so tut…
    Ich probiere aber in den nächsten Tagen Euch telefonisch zu erreichen um so richtig tschüß zu sagen, schnief…

    Dann schlaft nochmal schön in Eurem bequemen (na, ja 140×200 cm) Bett…
    Gute Nacht wünscht
    Detmar

  2. Liebe Anne, lieber Ralf,
    danke für die lieben Weihnachtswünsche, unser Weihnachtsbaum, eine Zitrone, würde sein Zelt auch lieber in wärmeren Gefilden aufschlagen! Ich bin schon sehr gespannt auf eure Erlebnisse und wünsche euch spannende, wunderbare Monate… und erst einmal ein gutes ankommen. Alles Liebe Irena und Olaf
    P.s. tolle Seite

Schreibe einen Kommentar