Hola, que tal?

…endlich angekommen! Ufff! Irgendwie wollte dieser Flug nie enden – völlig fertig kommen wir spät Abends auf dem Flughafen Ezeiza an, nach 20 Stunden Reise. . . und lassen uns von einem Privattaxi in die Stadt zu unserem Hostal mit vorbestelltes Zimmer ‚muy tranquillo‘ bringen.

… endlich angekommen!

Der leckere Nußkuchen von Oma Ilse ist mitgereist und ‚pimpt‘ uns noch einmal, bevor wir den Anschlußflieger in Madrid besteigen.

Ilse’s Nußkuchen

Unser Hostal ist sehr einfach aber mit Flair und die Leute sind echt nett. Leider haben wir selbst im ruhigsten Zimmer des Hauses kein Auge zugetan. „Tut uns leid, …das war eine private Technoparty, sonst ist es hier immer ganz ruhig, höchstens mal am Wochenende….“ – Aha! Wump wump wump bis morgens um 7, wobei das Vibrieren des ganzen Gebäudes noch eindringliche rwar, als das hören…

 …auch hier gibt’s Weihnachtsbäume, nur blinken die hier noch hecktischerHostal Kaixo Central

Nun sitzen wir in einer schattigen Ecke des Hostals Parada zwei Blocks weiter. Anne hat lecker Obst besorgt und die ersten Empanadas (gefüllte Teigtaschen) haben wir auch schon probiert.

Heute machen wir Ruhetag, sonst nichts. Einen Mietwagen ad’hoc zu bekommen ist ein Problem. Deshalb werden wir heute unsere nächsten Pläne schmieden und hoffen das die nächste Nacht nicht so heftig wird…..

… die Strassen von Buenos Aires

…der Gemüsehändler unseres Vertrauens

2 Gedanken zu „Hola, que tal?“

  1. hey travellers,
    na, trägerhemdchen und südfrüchte lassen auf temperaturen über 10 grad schließen. hier dezente schneefälle bei abendtemperaturen um 0 grad. soweit der wetterbericht!
    technofreie nächte, n‘ greets sebiiiiiiii

  2. Hallo Ihr Lieben,
    wie gerne würden wir jetzt mit Euch tauschen….aber wir gönnen es Euch von Herzen!!
    Lasst es Euch gut gehen, passt auf Euch auf und ein schönes Weihnachtsfest wünschen wir noch!
    Alles Liebe
    die Reimänner

Schreibe einen Kommentar