Feliz Navidad – Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten!
Wir denken an Christiane und Nicki, die sich zuhause um alles kümmern und denen wir ganz besonders danken wollen, an Max, der jetzt im heißen Thailand schwitzt, an Hans, der wohl jetzt bei seinem Vater isst und ist. An Muttchen, Carmen und Herbert, die jetzt den Kamin angeworfen haben und bestimmt ziemlich gut geschmaust haben (und danke noch für die Mohnhütchen!), an Omma Ilse, deren Nussstollen wir leider schon zu Beginn der Reise verspeist haben, an Karin und Bernd, die uns noch vor dem 1. Advent ein leckeres und stimmungsvolles Weihnachtsfest beschert hatten. Und DANKE an alle unsere Lieben für die Kommentare und Nachrichten.

DSC_4629 - Kopie

DSC_4625 - Kopie

DSC_4594

DSC_5511

DSC_5479

DSC_5476

Ein Gedanke zu „Feliz Navidad – Frohe Weihnachten“

  1. Hallo Ihr 2,
    endlich … nach den vorweihnachtlichen „Restarbeiten“, dem weihnachtlichen „Abarbeiten“ und den nachweihnachtlichen „Aufräumarbeiten“ habe ich Muße, mit Euch durch Chile zu reisen.
    Leider nur per Bildschirm, aber immerhin …
    Eure Fotos machen mich krank. Ich fühle schon erste Anzeichen von Reisefieber. Aber ich denke, Euren Blog in homöopathischen Dosen zu verfolgen, gepaart mit eigenen konkreten Reiseplänen, sollte zur vorläufigen Behandlung reichen. Und wenn Ihr nicht ganz so hammermäßige Bilder einstellen würdet, wäre das sicher auch hilfreich … 🙂
    Laßt es Euch gutgehen und noch viele schöne Stunden in Südamerika.
    Andrea

Schreibe einen Kommentar