hier bleiben wir!

[Reserva Nacional Los Queules – Höhe Cauquenes]
Arcos…..
Ein ganz besonders schöner Strand mit Felsbögen, den Arcos. Viele schmale Felsbuchten, die vom Wasser überspült werden und prima Kletterfelsen. Tagsüber kommen immer mal wieder andere Touris, aber abends haben wir den Strand für uns allein, kilometerweit. Die Brandung ist allerdings zu heftig zum Baden – nicht schlimm, wäre sowieso winzig-kalt.
Früh morgens ziehen dann die Pelikan-Patroullien von 3 bis 15 Pelikanen wie auf einer Perlenschnur dicht über der Dünung übers Meer.
Und weil es hier so schön ist, bleiben wir gleich zwei Nächte…

DSC_3716

DSC_3723

DSC_3731

DSC_3737

DSC_3775

DSC_3785

4 Gedanken zu „hier bleiben wir!“

  1. Gut dass ihr da nicht baden könnt, Bild 5 sieht bisschen nach Rippströmung aus! Falls das so was ist, ist es sehr gefährlich.

    Hatte der Penis eine Art Kettenhemd um und vorn wildwuchernde Riesenzähne? Dann könnten das Entenmuscheln gewesen sein. Hab ich in Portugal am Strand rumliegen sehen und mich total erschrocken.

  2. Hebt auch hier und da ein kleines Steinchen auf, nicht nur die dicken Boller. Ich bin seit paar Wochen ja plötzlich leidenschaftliche Steinguckerin.
    Ich könnte ausflippen, was ihr da für Strände und Landschaften habt! Ich sitz hier einsam im Karton mit 4 grauen Wänden. Draußen ist jede Menge Schwarz und Kälte garniert mit Lärm und Hin+hergeratter.

  3. Ich kann mir nicht vorstellen, wie „grauer Penis“ mit verschmortem Geschmack aussieht und schmeckt. Und ich will es auch nicht…
    Bei einer Überschrift wie „Hier bleiben wir“ bekomme ich Herzrasen. Bitte keine solche Zweideutigkeiten!!!! 😉

Schreibe einen Kommentar