La Boca

GoogleEarth sei Dank für diesen tollen Übernachtungplatz, bereits ich im Hotel entdeckt. Unweit der Stadt Navidad mündet ein Fluß ins Meer und bildet eine große Landzunge. Und meine Spürnase für Pisten lässt mich schnell die ausgespülte Lehmpiste zur 100m tiefer liegenden Meeresküste finden. Schon mal eine selektive Zufahrt, die normale PKW’s und Wohnmobile aussen vor lässt (sorry!).
Hier können wir uns Dünen oder Sandstrand aussuchen. Leider ist der Pazifik noch zu kalt und zu wild zum Baden – aber zum Muschelsuchen passt’s.

DSC_3546

DSC_3526

DSC_3496

DSC_3486

2 Gedanken zu „La Boca“

  1. Es ist ja unglaublich, was die Technik so möglich macht. Ich sitze hier bei Nebel – Regen – Sturm – Sauwetter mit der üblichen Wintererkältung an meiner Umsatzsteuer-Voranmeldung (die ich mal wieder vergessen habe – somit wird es teuer !!)
    und bekomme die neuesten aktuellen Sonnen-Bilder aus Südamerika über tausende Kilometer auf den Schirm.
    Habt Ihr da wirklich immer UMTS-Empfang ? In so einer einsamen Bucht ohne Richtantenne ?

  2. Salve oder besser Hola!
    Klingt nach einem Super Start, so drücke ich Euch die Daumen, dass das so bleibt. Ich werde mich für meine in 2019 geplante Südamerika-Tour inspirieren lassen. Hasta la victoria siempre!
    LG
    Wolfram

Schreibe einen Kommentar