Neue Runde – neues Glück!

Meinen 3-Jahres-Rythmus habe ich wieder nicht geschafft zu realisieren. Es sind 4 Jahre geworden…

Anne und ich steigen gleich in den Flieger nach Santiago de Chile (IB3133+IB6833). Unser Sprinter soll auch morgen abend im Hafen San Antonio von Bord gehen. Wenn dann der Papierkram noch zügig klappt, sitzen wir hoffentlich mitte der Woche in unserem mobilen Heim für die nächsten 3 Monate.
Soweit der Plan.

Wir freuen uns natürlich, wenn Du einen kleinen Kommentar hier hinterlässt – so wissen wir zumindest, dass unser Blog auch angeschaut wird. Dann müssen wir uns nicht die Sinnfrage stellen. Dazu müßtet Du dich aber mit deiner eMail-Adresse registrieren.

Hasta luego!

 

7 Gedanken zu „Neue Runde – neues Glück!“

  1. Hallo , Ihr zwei!!

    Ich Wünsche Euch einen schönen Flug und
    das alles klappt!!
    Heute kam der Winter nach Lörrach und
    mit Ihm die ersten Schneeflocken..

    Ganz herzliche Grüsse Heike
    ( das Päckchen ist jetzt doch angekommen in Rade!!)

  2. Nun ja, ich bin ja eigentlich kein Freund des Anmeldens in irgendwelchen Internet-Portalen, aber ich habs einfach mal gemacht. Hoffe meine Daten liegen nun „in guten Händen“.

    Hier im Bergischen Land sind nun die ersten Schneeflöckchen gefallen. Frostempfindliches muß nun leider rein. Sehr lästig !

    Von meiner Seite wünsche ich Euch viele Abenteuer bei Eurer Reise. Bei der Vorbereitung, die Ihr betrieben habt (siehe Sprinter) werdet Ihr wohl keine bösen Überraschungen (wie gebrochene Gepäckträger oder defekte Spannungsregler) haben.

    Gruß

    Jörg

    1. Hi, Schorschii, danke für Deine Anmeldung. Jede Anmeldung bringt mir 5Euro – ich weiß auch nicht warum Google mir das zahlt 😉
      Ja, Vorbereitung ist viel Wert, aber ob es Murphy davon abhält Unfug zu machen, bleibt abzuwarten.

      lg Ralf+Anne
      p.s.: Stecklinge sind in der Erde.
      Das mit den 5Euro iss natürlich Spaß!

  3. Hallo ihr Süssen,
    hoffentlich seid ihr gesund angekommen und mit dem Sprinter klappt es auch. Grüsse von Muttchen mit Dank fürs Geburtstagsgeschenk.
    Bis dann…
    Carmen und Herbert

Schreibe einen Kommentar